Mittwoch, 25. Mai 2011

Tasche 'Urshult' - Bag 'Urshult'




Nachdem Gabi die Tasche beim letzten QF-Treffen vorgestellt hatte, da konnte ich nicht anders. Die Tasche ist von Farbenmix und trägt den witzigen Namen Urshult und hat zwei Taschenklappen, da kann Frau sich gar nicht entscheiden, welche noch vorne soll. Die Stffe sind schon 'Asbach', von meiner vorletzten USA-Reise mit der ganzen Familie, ich weiß auch noch, wo ich sie gekauft habe. Sie sind von Barbara Brackman für Moda und die Serie heißt  HOT SPOTS und hat ein etwas seltsames, aber schönes BLAU, die Stofffarbe, von der ich am meisten im Schrank habe ist BLAU , aber es paßte wirklich nur der Stoff aus der Serie wirklich farblich gut.

Montag, 23. Mai 2011

Birthday - Feinling for Hannelore


Flowers, flowers, flowers that's what Hannelore wishes on top of her 'Fineling'.

Blumen, Blumen, Blumen hat sich Hannelore auf ihrem Feinling gewünscht.

Sonntag, 15. Mai 2011

Birthday Feinling for Monika


It's such a fun to stitch these small 'finelings'. This one is for Monika. She chooses for the background blue and for the stitchery blue, lilac and spots in red and her wish is a nonobjective embroidery.

Es macht so einen spaß diese kleinen Feinlinge zu sticken. Dieser ist für Monika. Sie hat für den Hintergrund blau gewählt und für die Stickerei ebenfalls blau, violett und Akzente in rot und es sollte eine nichtgegenständliche Stickerei sein.

Montag, 9. Mai 2011

and the winner is....

Nessi-Tochter hat ausgelost und
die Gewinnerin heißt:

Lintlady

Bitte schick mir Deine Adresse, damit ich Dir das Garn schicken kann.
Es hat einen Tag länger gedauert, aber ich habe den Muttertag mit Hexenschuß und einem halben Umzug verbracht. Der Umzug ist noch nicht 100% fertig und der Schuß momentan nur mit Tabletten zu ertragen.

Dienstag, 3. Mai 2011

Spring Embroidery Thread - Give Away

Yeah, it's springtime in Germany and I will 'give away' three of my spring threads which I dyed yesterday. When I reach the 111111 visitor on my blog You have the chance to win the pink/red, yellow and lightpink/yellow thread. All You have to do is: leave a comment for the first entry and a second entry when You sign in as a follower. For the third entry put a link to Your blog.
Good luck.

Ja, es ist Frühling und ich werde drei von meinen Frühlingsgarnen , die ich gestern gefärbt habe, verlosen.
Wenn ich den 111111. Besucher  auf meinem Blog erreicht habe, kannst Du je einen pinkfarbenen, einen gelben und einen pinkgelben Strang gewinnen. Alles, was Du tun mußt: hinterlasse einen Kommentar für das erste Los und für das zweite Los mußt Du Dich als 'Follower' einschreiben. Für das dritte Los, verlinke mich in einem Blog.
Viel Erfolg.

It isn't too late I'll toss the winner on Sunday 8th May!
Es ist noch nicht zu spät, ich werde den Gewinner am Sonntag 8.Mai auslosen.