Freitag, 9. Dezember 2011

X-Mas Fun - Lynette Anderson


Ich hab's geschafft und das noch vor Weihnachten. Ich habe diesmal nicht needleturn-appliziert sondern die buttonhole Methode gewählt. Das macht genau so'n Spaß und geht flotter von der Hand.
nun bin ich schon gespannt, was Lynette als nächstes auskaspert.
Ich versuche wieder dabei zu sein.

I made it before Christmas. This time I prefered the buttonhole method instead of needleturn. That's a little bit quicker.
Now I'm waiting in suspense what Lynette is doing next year.
I try to be involved.

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Need You now & Never Alone

Lady Antebellum I thought I posted it already.
Lady Antebellum, ich dachte, ich hätte es schon gepostet.

Durch Zufall bin ich drauf gestoßen, weil ich nach Jim Brickman gesucht habe.
I found this by a fluke searching for Jim Brickman.
Wonderful too.
ebenfalls wunderschön

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Dompfaff - Bullfinch

Diesen kleinen süßen Kerl müßte ich einfach sticken, nachdem die Meise ausgeflogen war, ist es doch recht einsam gewesen.
Nun habe ich die Zeit, die mein Fuß benötigt, um auzukurieren, doch recht sinncvoll genutzt.#
Die Vorlage ist wieder aus der 'Broderie Creative'.

This little cuttie is a must have, after the Great Titt flew away. During my foot is healing after the surgery on Monday I used my plenty of time worthwhile.
The pattern is once again out of  the magazine 'Broderie Creative'.