Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year



 The house measures now exactly 4 1/4" by 4 1/4". This is a perfect size for me to sew it on my machine.
It's a little bit bigger than the houses from Jeanneke.
I try to 'built' one house per week, at the end of the year there will be hopefully a tiny town.
If there will be weeks without any house, no problem, I try to keep it very relaxed.

To all my blog readers
I wish a healthy and lucky 2012!

Das ist nun mein erstes Haus, etwas größer als das Original von Jeanneke.
Ich versuche nun jede Woche ein Haus zu bauen und werde hoffentlich am Ende des Jahres eine kleine Stadt zeigen können.
Falls es Wochen gibt ohne ein Häuschen, ist das kein Problem für mich, ich lasse es sehr entspannt angehen, ist ja schließlich Hobby und kein Stress.

An alle meine Blog-Leser:
Ich wünsche Euch ein gesundes und glückliches 2012!

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Liebe Heike
ich wünsche dir auch ein Gutes Neues Jahr.
Dein Häuschen ist niedlich.
Ich habe heute noch kein Häuschen genäht, und werde es ganz langsam und mit meinem Tempo machen.
Aber in Klitzeklein...grins.
lg
Iris

Frauke hat gesagt…

Liebe Heike,Dein haus ist sehr schön geworden.
Gibt es eine Häuser Aktion,mit Schnittanleitung?
Dies würde mich interessieren, da ich schon immer das schoolhouse nähen wollte
auch dir gute Wünsche zum neuen Jahr von Frauke

Frauke hat gesagt…

hallo liebe Heike ich fand den link doch noch auf deinem Blog Danke
Frauke

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Heike,
eiun wunderschönes Haus und eine entspannte Einstellung . Ich wünsche dir ein nettes Städtchen und ein gesundes, zufriedenes Jahr.
Herzliche Grüße
Claudi

Utili hat gesagt…

Liebe Heike, ich wünsche Dir fürs neue Jahr auch alles Gute, Gesundheit und viel Zeit für neue kreative Ideen.
Deine schoolhouse sieht ganz nach Dir aus, mit der Blüte im fenster.
Liebe Grüße
Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Ein schönes Häuschen hast du gebaut! Und du hast recht: Ich sehe das auch ganz entspannt. Ich werde auch nicht immer ein Häuschen schaffen. Dafür ein anderes Mal zwei! So wird dann auch einiges zusammenkommen!

Gruß Marion

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heike, ein gutes Jahr 2012 für Dich und ich drücke die Daumen, damit all Deine Projekte umgesetzt werden können.
Herzlichst Sabine

Dagmar hat gesagt…

Hallo Heike, dein Häuschen ist sehr schön geworden. Das Tempo sollte hier wirklich keine rolle spielen, sondern der Spaß. So mache ich das auch.
Auch ich wünsche dir ein Gutes neues Jahr mit schönen kreativen Stunden.
Gruß
Dagmar

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heike,

Dein Häuschen ist klasse geworden...ich habe heute auch eines versucht und übe noch;-)...
Ich werde auch in meinem Tempo, mit Spass und Freude weiter nähen;-)

LG Klaudia