Dienstag, 21. Februar 2012

Urshult -Bag #2




Endlich, endlich konnte ich die zweite Urshult fertig stellen, aus schwarzem Leinen, eine Taschenklappe habe ich maschinengefilzt und anschließend bestickt.

Finally I finished my second Urshult-bag. It's made from black linen.I machine-felted and embroidered on one flap.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Die ist klasse geworden. Mir gefällt aber deine gefilzte und bestickte Taschenklappe viel besser als die bunte.
Angenehme Woche
LG Elke

Annerose hat gesagt…

Super ist die geworden, liebe Heike. Ich habe schon so lange nichts mehr von dir gehört und freue mich sehr mal wieder was zu lesen. Du hast immer so nette Ideen.
Ganz liebe Grüße Annerose

Eulenpatch hat gesagt…

Deine Tasche ist toll geworden. Besonders gefällt mir die befilzte und bestickte Taschenklappe.

Liebe Grüße
Monika

Birgit hat gesagt…

Die sieht ja auch toll aus!!
Den Schnitt muss ich mir auch unbedingt besorgen

Lapplisor hat gesagt…

Beide Taschen sind Dir klasse gelungen !
Da hast Du einen sehr schönen Schnitt ausgesucht, neben den tollen Stoffen und Sticheleien...
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla (from Finland)

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-sehr elegant, die Tasche gefäält mir gut!
LG
Bente

Quiltbiene hat gesagt…

Deine Bags sehen phantastisch aus-
Wow!!!
LG Sabine