Freitag, 27. April 2012

Fernhill by Lynette Anderson Block #1 'The Dell'


'The Dell' is done. The thread is from Weeks dye Works and is so lovely.
Now I can start with block 2. In the meantime my broken squirrel is on it's way to South Germany and the new one with the intact tail arrived yesterday.

'The Dell' ist fertig. Das Garn ist von Weeks Dye Works und ist einfach bezaubernd. Nun kann ich durchstarten, denn Block 2 ist auch schon angekommen. Ersatz für das kaputte Eichhörnchen ist auch schon eingetrudelt.

Have a nice weekend.

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike,
du warst ja wieder mal richtig fleißig. Schön geworden. Ich bin mal gespannt was da noch kommt.Diesemal mache ich nicht mit.
Liebe Grüße Annerose

rote-herzen hat gesagt…

Na , das Muster ist wieder typisch Lynette- Schade, dass man nicht die Zeit hat immer mit zu machen. Ich verolge aber gesapnnt Deine Sticheleien.
Grüße Heike

Utili hat gesagt…

Hallo heike, Klasse Dein erster Block, meiner hats auch bald geschafft.

Liebe Grüße
Uta

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

was ist das niedlich!! Auch der zweite mit dem Eichhorn ist absolut knuffig. Was ist das denn für ein BOM - kann man den irgendwo noch ordern?
lg Veri