Donnerstag, 5. April 2012

Frohe Ostern - Happy Easter



Ich schicke schon mal ein paar Ostergrüße ins WWW.

 Morgen steht der Umzug der Restmöbel an und meinen Putz- und Einkaufstag verschiebe ich auf Samstag.
Letzten Sonntag habe ich mir noch schnell einen Restetischläufer genäht und die tolle Königskuchenplatte von Arzberg habe ich in der Firma beim Aufräumen entdeckt und mußte sie unbedingt haben. Zwei Hasis von Ernstings Family und ein paar Ostereier dazu, fertig war meine Tischdeko zu Ostern. Mehr steht dann auch nicht herum, mangels Zeit ist alles etwas spärlich dieses Jahr, aber Minimalismus ist auch ganz gut, da habe ich nicht so viel zum wegräumen nach Ostern.

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Hallo Heike,
danke für die Ostergrüße, wünsche Dir auch einpaar schöne ruhige Ostertage.
Deine Deko gefällt mir sehr gut, schön Farbenfroh.

Liebe Grüße
Uta

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest, schön sieht deine Deko aus und so schöne Farben.
Ziehst du echt um ? Wir haben schon soooo lange nichts mehr von einander gehört.
Ganz liebe Grüße Annerose

Fischtown Lady hat gesagt…

Dir auch frohe Ostertage!
Deine Deko ist doch süß! So viel muss es ja auch gar nicht immer sein.
Liebe GRüße, Marita

Heikesquilt hat gesagt…

Hallo Annerose,
nein, ich ziehe nicht um, nur ein paar Möbel meiner Mama ziehen zu uns, da meine Mutter in meine Nähe in ein Seniorenzentrum gezogen ist.
Sie bekommt bei uns im Haus ein eigenes Zimmer.
Ganz liebe Grüße an Dich....
Heike

Quiltbiene hat gesagt…

LIebe Heike, auch von mir ganz liebe Grüße zum Osterfest.
Herzlichst Sabine

Sonnenblume hat gesagt…

Liebe Heike,
auch von mir Frohe Ostern.
Bin grad erschrocken: Umzug?!
Nach deinem Kommentar bin ich dann wieder beruhigt.
Hab ein paar schöne Tage.