Mittwoch, 9. Mai 2012

Fernhill... FH2 'Forest Floor'


Block #2 ist fertig. Das ging diesmal ratzfatz, obwohl der Block einmal mit nach Rügen und genau so unberührt zurück gereist ist (weil Rügen einfach nur schön ist und die Zeit viel zu schade zum Sticken ist. Im Hintergrund seht ihr Waldmeister und blühenden Bärlauch. Irgendwie erinnert mich das an meine Heimat und die waldreiche gegend um Göttingen, dort gibt es Bärlauch in Hülle und Fülle und bei mir wächst er nun auch in der schattigsten Gartenecke, zusammen mit Moos, Waldmeister,  Funkien und Farnen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, das ist ja mal wieder super schön geworden. Ich bin schon gespannt was du da noch so alles zauberst. Du warst auf Rügen, das ist ja eine tolle Insel und es gibt wirklich sehr viel schönes zu sehen.
Liebe Grüße Annerose

patchuli hat gesagt…

sehr sehr schön !!! Ich hoffe ihr hattet es schön, auch bzgl der " Feierlichkeiten" lg Suzan

Fischtown Lady hat gesagt…

Das ist ein zauberschöner Block! Mit dem Grün im Hintergrund perfekt.
Liebe Grüße, Marita

Sabine hat gesagt…

Hallo Heike,
wunderschön deine Fernhill-Blöckchen. Ich bewundere wie schön du den Satinstich hinkriegst, werd heut Abend auch mal die Blümchen in Angriff nehmen...
Liebe Grüße
von Sabine