Montag, 4. Juni 2012

Cup Cake Bag


Irgendetwas hat mich geritten, als ich in Aalborg meine letzten Krönchen verbraten habe und mir einen Taschenschnitt nebst Stoff von QuiltMyDesign / Linette Jakobsen gekauft habe.
Ich bin ja des Dänischen nicht mächtig, das stellte sich schon gleich nach der Ankuft in Aalborg heraus, der Parkautomat sprach dänisch, Heike aber nicht. Christa, Jutta und Biggy waren genauso ratlos. Beim shoppen ging's dann auch prima auf Englisch, der Schwede hinterm Verkaufstresen hat mich jedenfalls verstanden.
Ja und dann kam da diese Anleitung. Sollte ich den Stoff nun durchschneiden oder besser nicht.
Mr. Google Translate konnte mir dann doch helfen, obwohl es einmal bei der Übersetzung 'lila Schwiegermütter' gab????
Aber wir haben uns dann doch noch geeinigt, später wurde ich dann noch experimentierfreudig und habe noch etwas nähtechnisch vereinfacht und herausgekommen ist obiges Prachtstück, der ganze stolz an Heikesquilts Schulter und pünktlich zum Ammersbeker Patchworkfestival - nein ich komme nicht mit einer Urshult!!!!

Kommentare:

Trudi hat gesagt…

Eine wirklich hübsche und witzige Tasche! Aber die "lila Schwiegermütter" werden wohl auf immer ein Rätsel bleiben - lustig!
Liebe Grüße
Trudi

Eulenpatch hat gesagt…

Liebe Heike,
die Tasche ist ganz wunderschön geworden!
Ich hoffe, wir sehen uns im Ammersbek.

lg Monika

Margit hat gesagt…

Wie??????....Du kommst nicht mit "Urshult" ?????????? *kicher*
Ich will ja auch unbedingt die "Neue" sehen!!.....da bin ich schon mächtig gespannt drauf!! Die ist echt toll geworden, die Mühe hat sich gelohnt.
Das Cup Cake ist ja süß, so wie alle Sachen von dem Shop.
Bis Samstag,
Grüßle Margit

Utili hat gesagt…

Hallo Heike, Deine Neue ist der Hit, da hat sich der Kampf mit dem dänisch doch gelohnt, freue mich schon auf Dich und der schicken Tasche.

Liebe Grüße
Uta

susi hat gesagt…

Eine sehr flotte Tasche hast du da genäht, damit wirst du bestimmt bewundernde Blicke ernten.
LG
Susi

Flöckchen hat gesagt…

Die ist aber toll!

Sieht sehr raffitückisch aus - die Schnittführung!

Viel Spaß in Ammersbeck!

Grüßle
Marion

GittaS hat gesagt…

Flotte Tasche hast du genäht.
Damit fällst du bestimmt auf!!
Lg Gitta

Angelika hat gesagt…

Hallo Heike,
lecker Tasche, werde in Ammersbek darauf achten, vielleicht sehe ich sie ja. Wann bist Du da, Samstag oder Sonntag?
Liebe Grüße
Angelika

Annerose hat gesagt…

Die sieht klasse aus Heike, ich finde die ist dir super gelungen. Eigentlich geht das schon mit den Schnitten, wenn man schon so viel genäht hat wie du dann sind oft die Bilder schon genau, schade ist es nur wenn man dann so Kleinigkeiten nicht mal nachlesen kann. Aber du siehst ja es ist ganz toll geworden-
Liebe Grüße Anneose