Donnerstag, 21. Juni 2012

Erdbeerzeit bei Heikesquilt



Erdbeeren, ich liiiiiebe sie, die Früchte zum Naschen, zum Nähen, zum Sticken, alles ist mir recht, wenn's nur eine Erdbeere ist...
Die Anleitung zu diesem wunderschönen Läufer habe ich von Quiltbiggy, Patchfieber und Quiltjule geschenkt bekommen, nachdem ich die drei nach Aalborg kutschiert habe.
Die Anleitung ist von AnnAKa,  ist eigentlich eine Tischset/Taschen/Topflappenanleitung und heißt 
"Jordbærdrøm".
 Ich habe sie erst mal zum Tischläufer umfunktioniert.

Kommentare:

Sonnenblume hat gesagt…

Auch ich liebe Erdbeeren und Deine sehen echt toll aus. Den könnte ich mir auch auf meinem Tisch vorstellen.

GittaS hat gesagt…

Einfach klasse ist dein läufer geworden.
Lg Gitta

Birgit-Patch hat gesagt…

Der geschmückte Tisch sieht so schön und appetitlich aus!

Elke hat gesagt…

Der Läufer sieht richtig lecker aus, und wird dich bestimmt immer an einen tollen Tag erinnern.
LG Elke

Eulenpatch hat gesagt…

Da kannst du dir die Erdbeerzeit ja jetzt nach Belieben verlängern :-) Dein Tischläufer ist sehr schön geworden.
lg Monika

PatchworKathrin hat gesagt…

Wunderbar geworden dein Erdbeerläufer! Da hat sich das Fahren doch gelohnt!
Lieben Gruß
Kathrin

RoteSchnegge hat gesagt…

lecker ... *mjam*

Annerose hat gesagt…

Wunderschön sieht er aus, dein Erdbeerquiltchen. Ich mag diese Früchte auch unheimlich gerne. Ja du hast recht, egal in was für einer Variante.
Liebe Grüße Annerose

Liz - Moments hat gesagt…

Super !! Gefehlt mir super gut !

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heike, Dein Quilt ist superschön geworden...unheimlich lecker ;-), die echten Früchte sind bei uns alle verregnet.
Viel Freude mit Deiner schönen Handarbeit.
herzlichst Sabine