Freitag, 10. August 2012

BBR 2012


Braun Brothers Reunion 2012

Mein erstes richtiges Country Festival auf dem Golf Court in Challis/ Idaho.
Das Wetter war zunächst super toll, heiß, fast schon zu heiß. Ein Shuttlebus fuhr uns dann zum Festival. Ich hatte natürlich meine ID vergessen, das heißt, es gab nur ein blaues Bändchen für den Eintritt und kein gelbes für das Bier oder bin ich doch erst 20???? Dafür habe ich mich aber schlecht gehalten, sei's drum, ich hatte sowieso nicht vor zu trinken und hielt mich mit Vanessa (auch ohne gelbes Bändchen, weil erst 20) an den total leckeren Arizona Raspberry Icetea, der wirklich gut gekühlt war.
Kurzer Check und wir hatten das perfekte Plätzchen nahe der Fressbude gefunden, neben uns lag schon eine junge Dame (ohne gelbes Bändchen) mit Bierdose und schlief ihren Rausch aus, noch unbemerkt von der Security, später wurde sie dann unter viel Geschrei von Rettungswagen abgeholt. Das sollte aber auch der einzige Zwischenfall bleiben. Die Musik war klasse, die Stimmung wurde immer besser bis zum Schluss Miky and the Motorcars auftraten, die Band, die wir in Norderstedt Anfang des Jahres gesehen haben und weswegen wir den weiten Weg auf uns genommen haben.
Heute Abend ist dann noch ein Treffen mit den Bandmitgliedern.
   Das Bild oben ist etwas smoky, es brennt in Idaho, ich hatte Asche auf meinem T-Shirt, zunächst dachte ich ja, es kommt vom BBQ, aber der Rauch war zu heftig.
Später erzählte man uns, dass die Straße von Stanley aus kommend, die wir die Nacht zuvor gefahren sind, komplett gesperrt werden mußte.

Micky and the Motorcars

Heute Nachmittag  geht es dann weiter mit dem BBR-Festival, abends gibt es noch Musik auf dem Campground, es spielen The Winglets, das sind Gary und seine Frau, die von den 50igern bis 70igern Folk/Pop und Country spielen, so eine Art Duo, wie man sie bei uns auf Hochzeiten findet.

Bis denne, ich bin auf dem Sprung.
Liebe Grüße
Heikiiiiii

1 Kommentar:

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Heike
Das tönt ja voll spannend, ich liebe Country Music und alles was dazu gehört..
Liebi Grüess
Claudia