Donnerstag, 9. August 2012

Heiß,heiß heiß in Idaho





Mädels, ich bin gut hier angekommen, nun kann das Country Festival beginnen. Ab drei fährt der Shuttlebus alle halbe Stunde, da hier die Sonne brennt, müssen wir noch eine Kopfbedeckung haben.
Heute Abend geht es dann mit Life-Mukke hier auf dem Campingplatz weiter.   
Irgendwie scheint das mit dem Hochladen der Fotos nicht so ganz zu funktionieren, ich arbeite daran.

Liebe Grüße
Eure
Heikiiiiiiii

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Freu dich, hier brennt die Sonne nicht. Eine wunderschöne Zeit wünsch ich in den USA.
LG Elke

Bea hat gesagt…

Nutze deine Zeit im Land der Träume. Sauge auf, was du mitnehmen kannst. Um so länger hält der Effekt an!
LG Bea

JuttaF3 hat gesagt…

Moin Heike!
Campingplatz mit Live-Musi - klasse!
Country?
Viel Spaß im Land unserer PW-Träume!
Jutta - heute in Wien ;-)

Annerose hat gesagt…

Ganz viel Spaß und Freude.
Liebe Grüße Annerose

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Ich wünsch' Dir ganz viel Spaß.
Ich fand es dort auch so schön.
Liebe Grüße von Heikiiiii zu Heikiiii
(kenne ich auch ;)