Montag, 20. August 2012

Rundablage meets Death Valley

Noch eine Woche 'left' und ich hatte es Jutta versprochen, yeah, ich habe zwar nicht die weiteste Rundablage, aber die heißeste, mit ca. 46 °C und die tiefste mit 86 m unter NN und die einsamste und trockenste Rundablage, die die Welt je gesehen hat.
Männe hat dann noch einen salzigen Stein mitgenommen und unserer Tochter in die Hand gedrückt, er war heiß, heiß, heiß, ideal zum Füßewärmen an kalten Winterabenden, die es hier wohl nicht gibt.
Mehr vom Urlaub gibt es dann später, wir schlagen uns hier mit TengoInternet herum und die sind nicht die Schnellsten, ach ja 'Erlkönige' haben wir hier auch gesehen, die fahren hier zum Test herum, Klimaanlagen und Motortests.
Bis denne
Eure Heikiiiii

1 Kommentar:

JuttaF3 hat gesagt…

Moin Heike!
Das wären starke 8750 km - nicht schlecht!
Tolles Foto!!! Danke! :-))
Noch viel tolle Tage im "wilden Westen"!
Jutta