Sonntag, 16. September 2012

Sorry, das geht so nicht

Hallo Heike, eine schöne Stoff-Kombination ist das. Klasse. Was ist denn SBS? LG Doris (PS: willst du nicht die doofe Sicherheitsabfrage ausschalten und lieber eine Moderation nehmen?) zu SBS Week 2


Spam LintLady am 09.09.12

SBS = Sylvias Bridal Sampler

 
Dies schrieb LintLady/Doris am 9.9.12. Ich hatte es brav umgestellt auf Moderation, nun werde ich mit anonymen Werbekommentaren zugemüllt und da habe ich keinen Bock drauf, ihr müßt also weiterhin durch die blöde Sicherheitsabfrage, denn sonst quillt (was für ein schönes Wort *LOL*) mein Postfach über. Danke für Euer Verständnis.

1 Kommentar:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, ich höre auch immer, dass einige, die die Abfrage nicht mehr haben, sehr viel Spam bekommen: ich habe das schon ein Jahr ausgestellt und in der Zeit war gerade eine Mail, wo einer auf seinen Deckenverkauf aufmerksam machen wollte.... Und zu Posts, die älter als 14 Tage sind, habe ich auch Moderation, da sehe ich ja, was gesagt wird!!
Liebe Grüße von Regina