Sonntag, 30. Dezember 2012

Fernhill Quilt finished








I finished my Fernhill Quilt two days ago. It was such a fun to stitch this wonderfull Lynette Anderson Quilt with all its cute buttons. Let's start in a new year and in a new quilt project.

Ich habe meinen Fernhill Quilt vor zwei Tagen vollendet. Das hat mir wieder großen Spaß bereitet mit all diesen niedlichen nöpfen von Lynette Anderson. Nun kann das neue Jahr und ein neues Projekt starten.

Happy New Year & Happy Stitching


Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, na der ist ja mal toll geworden. Die vielen lieben Kleinigkeiten sind einfach immer umwerfend bei Lynette Anderson.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr 2013.
Grüße Annerose

Birgit hat gesagt…

Hallo Heike, den hast du wieder so toll gemacht!!
LG Birgit

Grit hat gesagt…

Hallo Heike,
der ist super schön geworden.
liebe Grüße Grit

sigisart hat gesagt…

Hallo Heike,
wunderschön und just in time! Ein gutes Neues Jahr 2013.
L.G.
sigisart

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Liebe Heike,
der ist so wunderschön geworden. Großes Kompliment.
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr.
lg, Heike

Ute hat gesagt…

Hallo Heike,

das ist ein wunderschöner Quilt geworden ..... und jetzt meldet sich mein schlechtes Gewissen, bin gerade erst bei Blöckchen 5 angekommen.

LG und einen guten Rutsch wünscht Ute.

Patchworkheike hat gesagt…

Der ist ja wirklich zauberhaft geworden. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit genug Zeit für deine kreativen Ideen.
LG Heike

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Heike,
dein "Fernhill Quilt" ist suuuperschööön geworden!
Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2013!
Liebe Grüße, Marlies

Utili hat gesagt…

Liebe Heike, Gratulation zu Deinem
"Fernhill", sieht toll aus so fertig.
Wünsche Dir fürs Jahr 2013, Glück, Gesunheit und viele neue kreative Gedanken.

Liebe Grüße
uta

patchuli hat gesagt…

Guter Jahresabschluss !!! Ganz toll !! lg Suzan