Freitag, 27. April 2012

Fernhill by Lynette Anderson Block #1 'The Dell'


'The Dell' is done. The thread is from Weeks dye Works and is so lovely.
Now I can start with block 2. In the meantime my broken squirrel is on it's way to South Germany and the new one with the intact tail arrived yesterday.

'The Dell' ist fertig. Das Garn ist von Weeks Dye Works und ist einfach bezaubernd. Nun kann ich durchstarten, denn Block 2 ist auch schon angekommen. Ersatz für das kaputte Eichhörnchen ist auch schon eingetrudelt.

Have a nice weekend.

Mittwoch, 25. April 2012

Hey Mister- Stacie Collins Band


Am Sonntag war Stacie Collins im Musicstar.
Die Frau ist schlichtweg eine Granate oder wie man so schön sagt, sie hat Hummel im A....
Ein echtes Erlebnis, nach der Pause habe ich dann aber beherzt zu den Ohrstöpseln gegriffen.

Noch ein song gefällig? I won’t do ya like that

One girls trash is another girls treasure, ja da ist etwas Wahres dran. 

Donnerstag, 5. April 2012

Frohe Ostern - Happy Easter



Ich schicke schon mal ein paar Ostergrüße ins WWW.

 Morgen steht der Umzug der Restmöbel an und meinen Putz- und Einkaufstag verschiebe ich auf Samstag.
Letzten Sonntag habe ich mir noch schnell einen Restetischläufer genäht und die tolle Königskuchenplatte von Arzberg habe ich in der Firma beim Aufräumen entdeckt und mußte sie unbedingt haben. Zwei Hasis von Ernstings Family und ein paar Ostereier dazu, fertig war meine Tischdeko zu Ostern. Mehr steht dann auch nicht herum, mangels Zeit ist alles etwas spärlich dieses Jahr, aber Minimalismus ist auch ganz gut, da habe ich nicht so viel zum wegräumen nach Ostern.