Donnerstag, 27. September 2012

SBS Week 3/4

H-1 Log Cabin 

J-9 Snail Trail

I-3 Dutchman's Puzzle

Sonntag, 16. September 2012

Sorry, das geht so nicht

Hallo Heike, eine schöne Stoff-Kombination ist das. Klasse. Was ist denn SBS? LG Doris (PS: willst du nicht die doofe Sicherheitsabfrage ausschalten und lieber eine Moderation nehmen?) zu SBS Week 2


Spam LintLady am 09.09.12

SBS = Sylvias Bridal Sampler

 
Dies schrieb LintLady/Doris am 9.9.12. Ich hatte es brav umgestellt auf Moderation, nun werde ich mit anonymen Werbekommentaren zugemüllt und da habe ich keinen Bock drauf, ihr müßt also weiterhin durch die blöde Sicherheitsabfrage, denn sonst quillt (was für ein schönes Wort *LOL*) mein Postfach über. Danke für Euer Verständnis.

Samstag, 8. September 2012

SBS Week 2

M-5
Ohio Star

Nach Jahren habe ich mich entschlossen an meinem SBS weiter zu nähen, ausschlaggebend dafür ist die Aktion von Minimo bei den Quiltfriends, mal sehen, ob und wie lange ich durchhalte....


After years I decided to sew on my SBS again, because Minimo started this quilt at the Quiltfriends. I don't know if and how long I keep on sewing...