Freitag, 25. Januar 2013

Little Patchwork Folder - kleines Patchwork Faltbuch



Heute war wieder mein 'jährlicher' Untersuchungstermin - alles gut !!! und zur Belohnung gab's dann ein Faltbüchlein. Das brachte mich auf die Idee gleich selbst mal zu falten und die alten Engaement Kalender von anno dunnemals als Cover zu verwenden. Den ersten habe ich zerschnibbelt, da muss ich noch mal ran, aber die nächsten beiden, die ihr hier seht sind schon ganz gut gelungen. zusammen gehalten werden sie von Hutgummi auf das eine Perle aufgezogen wird.

Today I've had my yearly medical supervision, everything is fine!!1 and for rewarding I bought a little folder. at home I tried it by myself with old quilt engagement calendars fro the 1990th  as a cover. The first folder I cut up but the next two succeed better. I used a very small elastic band with a bead to keep it together.

Happy stitching


Kommentare:

patchuli hat gesagt…

Glückwunsch Heike !!! Drücke mir die Daumen, ich bin übernächste Woche dran und hätte dann die magischen 5 Jahre um schönes Wochenende lg Suzan

Heikesquilt hat gesagt…

Sollen wir das nicht mal feier Suzan???!!!
Bussi Heike

Rita hat gesagt…

Liebe Heike
Zuerst freuts mich natürlich sehr, dass alles okay ist bei dir! Das sind doch wunderschöne Nachrichten! Und deine "Belohnung" sieht aber auch sehr gelungen aus! Wunderschön!
Ein prächtiges Weekend wünscht dir Rita

Utili hat gesagt…

Liebe Heike, das ist ja super, laß Dich drücken.
Tolle Idee die Faltbücher, bringst Du sie mit nach Lauenbrück?

Liebe Grüße
Uta

Eulenpatch hat gesagt…

Liebe Heike,
ich freue mich mit dir und drück dich ganz herzlich!
lg Monika

LyonelB hat gesagt…

Liebe Heike, prima, dass du so tolle Nachrichten bekommen hast. Und deine Faltbùcher sehen toll aus.
LG viola

Trinchen hat gesagt…

Die gute Nachricht freut mich sehr für dich!!
Ein Leporello wäre doch auch mal etwas!!

Liebe grüße helga

Poly hat gesagt…

¡qué hermosos trabajos! son divinos.
Te invito a conocer mi blog.

Un abrazo desde Chile!

www.manualidadespoly.blogspot.com

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

guter Kommentar

creativchen hat gesagt…

Liebe Heike, du hast einen tollen Blog Er ist mir eine Quelle der Inspiration. Kommst du mal auf meine Seite schnuppern? wurde mich freuen. Ich habe seit kurzem ein Bastelshop geöffnet. Habe ein sehr großes Assortiment vorhanden, auch viele tolle Stoffe, Tilda Bastelsets,-Zubehör und Bastelsets für Tasche, Dekorationen und vieles mehr, und versuche den Preis zu drucken. Da ich selber die Kreativität sehr liebe! Auch wenn du was suchst, ias auch alles auf Anfrage möglich. Magst du Candies gewinnen, habe welche. Viele Liebe Grüße und bis bald! Lg Marina