Freitag, 22. März 2013

Strawberry Pouch - Erdbeertäschchen


Ich eröffne mal die Erdbeer-Saison mit einem Erdbeertäschchen in Anlehnung an ein kleines Täschchen von Linette Jakobsen aus dem Appli-Kurs in Moldenit. Es schneit zwar noch draußen, beim Discounter gibt's schon die ersten Erdbeerpflanzen zu kaufen, aber in die Erde bringe ich die noch nicht.

I open the strawberry season this year but it's still snowing outside. This is a little pouch in style of Linette Jakobsen from Denmark I saw during her applique workshop.

Happy Stitching

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

liebe heike, sieht klasse aus...gefällt mir sehr gut, ich liebe erdbeeren!
lg karin aus ö

Utili hat gesagt…

Liebe Heike, das kleine Täschchen ist zuckersüß, ich liebe so kleine süße Täschchen.

Liebe Grüße
Uta

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heike,

das Erdbeer- Täschli ist toll geworden und in super schönen Stöffchen genäht!
Auch dein Pilz-Block gefällt mir sehr gut...

༺❤༻
Herzl.Gruß Klaudia

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, schön ist das Täschchen geworden, ich liebe ja ERdbeeren über alles. Ganz mein Stil.
Liebe Grüße Annerose