Sonntag, 17. März 2013

Swampeliv BOM - Pilzliebe BOM - Mushroom Love

Coming back from an appliqué  workshop with Linette Jakobsen I started the new BOM 2013 of Linettes 'Swampeliv' which means 'Mushroom Love'. This is the January block and isn't it lovely.
This is my favourite thing a little bit of quilting, appliqué and a little bit of embroidery.
Please visit Linette's HP  called Quilt my Design to see all her beautifull appliqué.

Zurück vpm applikationskurs in Moldenit mit Linnette Jakobsen hatte ich doch tatsächlich ihren neuen BOM 2013 mit dem urigen Namen Swameliv in der Tasche.
Dies ist der Januar-Block, so niedlich und ist genau meins, ein wenig Patchwork, Applikation und ein wenig Stickerei.
Besucht doch mal Linettes Seite Quilt my Design, um all die schönen Applikationen zu sehen.
Nun freue ich mich auf den März Block, der letzten Freitag verschickt wurde, der Februar muss noch bestickt werden.
To be continued
and

Happy stitching



Kommentare:

Marika hat gesagt…

Hallo Heike,
Sei lieb gegrüßt, ist dies ein schöner Blick..
Zu schön anzusehen, die Stoffe die Farben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße Marika ♥

Annerose hat gesagt…

Wow Heike, der sieht ja fantastisch aus, gut gemacht und wieder mal liebe voll gestickt.
Grüße Annerose

Utili hat gesagt…

Meine liebste Heike, Dein Januar ist so was von schön geworden, ich hab noch nicht angefangen, aber irgendwann wirds angepackt.
Hier auch nochmal alles liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.

Liebe herzliche Grüße
Uta

quappwurm hat gesagt…

Das sieht soooo süß aus! Ich habe mich ja achon vor Jahren in die Häuschen mit Kalender verliebt, aber bisher widerstanden, aber die Pilze haben ja auch was ...
LG Christiane

Birgit hat gesagt…

Deine Schwammerl sehen aber zauberhaft aus. Werde mir die Seite gleich mal anschaun.
Liebe Grüße und viel Spaß bei deinen weiteren Monaten.
Liebe Grüße
Birgit

GittaS hat gesagt…

Wunderschön ist dein Januar-Block geworden.
Herzlichen GLückwunsch nachträglich
zum Geburtstag!!
Liebe grüße
Gitta

Anke hat gesagt…

Liebe Heike,
Du bist echt ein fleißiges Lieschen! Deine Pilze sind soooo schön geworden- ich ziehe (mal wieder!!!) meinen Hut.
Auch von mir, wenn auch spät, ganz liebe Geburtstagsgrüße!
Anke

Flöckchen hat gesagt…

Liebe Heike,

schön mal wieder von Dir zu lesen!

Der BOM ist jawohl der Knaller! Gefällt mir ausnehmend gut!

Liebe Grüße
Marion