Donnerstag, 4. April 2013

Rose Pouch - Rosentasche



Ich kann's nicht lassen aber die Pleated Pouch von Michelle Patterns hat es mir regelrecht angetan, sie ist so ratz fatz genäht, dass man regelrecht in Serienproduktion gehen könnte.
Diese hat ein wenig länger gedauert, da ich sie mit reichlich Rosenknspen verziert habe.
Und dank Suzan bin ich jetzt stolze Besitzerin dieser wunder-wunderschönen Druckknöpfe, dafür noch mal ein Extra-Bussi, wenn das so weitergeht, benötige ich neue (LOL).

I fell in love with these Pleated Pouches from MichellePatterns. You can sew it in minutes, it's a very quick pattern.
This one took a while because of the rosebud embroidery.
And Thank You Suzan for sharing these wonderful pearl prongs.

Happy Stitching


Kommentare:

Rita hat gesagt…

Wahnsinn - dein Täschchen ist der Hammer! Ich habe mir das Foto gleich vergrössert, weil ich im ersten Moment nicht sicher war, ob das mit den Röschen ein Stoffdruck ist! Da hattest du aber sehr viel Arbeit und die hat sich sehr gelohnt! Das sieht einfach phantastisch aus und der schöne Knopf ist noch das i-Tüpfelchen! Ganz viel Freude damit wünscht dir Rita

GittaS hat gesagt…

Ist ja Wahnsinn,die Mühe hat sich gelohnt.
Dann noch dieser Knopf!!!!
LG
Gitta

Nadel-Garn-Tee hat gesagt…

Hallo Heike,
Dein Täschchen ist ein Traumteil!
So schön gestickt, wunderbar.
LG Marle

Annerose hat gesagt…

Wunderschön Heike, da hast du dir ja wieder jede Menge Arbeit gemacht.
Liebe Grüße Annerose

patchuli hat gesagt…

Wunder...wunderschön, auch die Knöpfe machen sich gut!! Habe bisher noch nicht einen eingeschlagen, weil mir das Werkzeug dazu fehlt, kannst du es bitte, bitte mitnehmen ?? Schönes Wochenende wünscht dir Suzan

Nana hat gesagt…

Diesen Rosenstoff hatte ich auch mal... der ist sooooo schön!

Nana

Margit hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Schmuckstückchen!!!!....sind das alles Knötchenstiche???.....der helle Wahnsinn!!!!....und dann der Druckknopf!!!!
LG Margit