Freitag, 10. Mai 2013

Swampeliv - two new blocks



Two new blocks are ready. NowI'll start with the april block.  

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Hallo Heike, was ist das denn für ein wunderschöner BOM? Deine Blöcke sehen fantastisch aus und ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Hinweis geben könntest auf die entsprechende Seite.

GLG Gudi

Eulenpatch hat gesagt…

Hallo Heike,
die beiden Blöcke sind dir wieder mal toll gelungen.
lg Monika

Trinchen hat gesagt…

Schön!!!!!!!!!!! sind Deine Pilzhäuser geworden!
Wer da wohl einzieht?

Gutes Gelingen für die nächsten Blöcke!

Liebe Grüße helga

Angelika hat gesagt…

Was für niedliche Blöcke, super!
Liebe Grüße
Angelika

rote-herzen hat gesagt…

Uih..der BOM ist echt toll.
Grüße Heike

Utili hat gesagt…

Heike so langsam schaue ich ja schon etwas neidisch drein, Du bist schon so weit, super schön die Swampeliv`s.

Liebe grüße
Uta

Jutta f3 hat gesagt…

Das ist so mega-knuffig und natürlich wieder oberordentlich gearbeitet!!!

LG Jutta

Boh-ähh Muss frau bei Dir jetzt diese Bl--den Buchstabenmix eingeben?

herbst-zeitlos hat gesagt…

Klasse, Heike! Ich hab' mir jetzt neulich auch mal die Blöcke angeschaut... toll und total verführerisch.
LG, Christa

Katrin hat gesagt…

Wie süß sind die denn? So würde ich auch gern wohnen! :-)

Liebe sonnige Grüße,
Katrin

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Heike,
beide Pilzhäuser sehen super aus, der ganze BOM sieht super aus ... muß mich echt zurückhalten ;-)
Liebe Grüße und weiter viel Spaß,
Marlies