Dienstag, 31. Dezember 2013

Swampeliv November



Im Moment flutscht es richtig, schon wieder ist ein Blöckchen fertig. Jetzt fehlt noch der Dezember und dann wird der Rand gestickt. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen Guten Rutsch and A Happy New Year 2014.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das sieht ja allerliebst aus - einfach schön und deine Stickerei ist perfekt!
Auch für dich und deine Liebsten wünsche ich ein glückliches und fröhliches 2014 mit ganz vielen Glücksmomenten!
herzlichst Rita

Trudi Patch hat gesagt…

Deine Blöckchen sind einfach zauberhaft!!! Wer mag wohl in diesen tollen Häusern wohnen....
Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
Liebe Grüße
Trudi

Grit hat gesagt…

Oh wie süß. Tolle Stickerei.

Ein frohes und gesundes Neues Jahr wünsche ich.
LG Grit

emmelie hat gesagt…

...wunderschön!...
da bin ich schon gespannt auf das Gesamtbild
lg emmelie

Marika hat gesagt…

Liebe Heike,
Was sind das schöne Blöcke, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. .Gesundheit, Glück. ..und immer Stoff und Faden unter deiner NäMa
Liebe Grüße Marika

Christa hat gesagt…

Liebe Heike,
ganz zauberhaft sind die Blöckchen geworden und sooo toll gestickt.
Bin schon gespannt wenn er fertig ist.

Liebe Grüße
und guten Rutsch
Christa

Ankes Garten hat gesagt…

Sind die Blöckchen schön - ich liebe Pilze, und diese sind so heimelig.
Alles Gute für 2014 wünsche ich Dir
viele liebe Grüße
Anke

Utili hat gesagt…

Liebe Heike, Du machst das wirklich ganz toll, ein Block noch schöner als der andere.
Liebe Grüße
Uta

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, das ist ja schön. Ich denke das wird ein Wichteldorf. Ich mag solche traumhaften Dinge. Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2014 voll Glück, Gesundheit und Freude.
Liebe Grüße Annerose

Eulenpatch hat gesagt…

Wieder soooo schön :-)

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie.

LG Monika

Monika hat gesagt…

Ach wie hübsch. So wunderschön gestickt. Da geht einem ja das Herz auf.
Auch für Dich und Familie ein gutes und glückliches neues Jahr.
Liebe Grüße Monika

Veri M-C hat gesagt…

na das ist ja vielleicht niedlich!! Wie heisst der BOM denn? Eins noch zu Deinem Blog - Du solltest die Schrift nicht noch kleiner stellen, sonst können kurzsichtige wie ich in Deinem Blog nicht mehr mitlesen *lach*
liebe Grüsse - Veri