Samstag, 28. Dezember 2013

Swampeliv Oktober

Es ist nun schon so lange her, dass ich hier zuletzt gepostet habe. Mir fehlte schlichtweg die Zeit, die Lust, ewig kam etwas dazwischen, Ich war aber keineswegs untätig und habe an meinem 'Swampeliv' weitergearbeitet. Nun fehlen noch zwei Blöcke, der November ist gerade in Arbeit, der Dezember ein wenig vorbereitet.
Das alles habe ich gestern gemacht, während ich mir gefühlte tausend Folgen von 'Nashville' angesehen habe, tolle Countrymusik nach altbewährtem Muster a la 'Denverclan' oder Dallas. Leider läuft die Serie nur auf Foxchannel, so war ich gezwungen die DVD's käuflich zu erwerben, aber es hat sich gelohnt, sehr kurzweilig und tolle Musik dazu.
http://www.foxchannel.de/nashville

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Liebe Heike,
Ist dies wieder ein schönes Blöckchen..einfach süß..
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele kreative Ideen im neuen Jahr
Liebe Grüße Marika

Annerose hat gesagt…

Ach wie schön mal wieder von dir zu lesen. Ich freue mich dass es dir gut geht. Der Blog ist ja fantastisch, wie alles von dir, du weißt ich bin ein Fan von deinen Arbeiten.
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und weiterhin soviel Kreativität.
Liebe Grüße annerose

Tips hat gesagt…

Hui, was für ein schönes Blöckchen. Die Lust am Bloggen kommt bestimmt wieder. Schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes neue Jahr soll folgen.
Winkegrüße Lari

Grit hat gesagt…

Wow, wie super super schön. Die sind ja wohl wirklich allerliebst.
LG Grit