Sonntag, 16. Februar 2014

Swampeliv Dezember



Nun ist der Dezember auch endlich fertig. Nächstes Wochenende werde ich die Blöcke dann zusammennähen. Ich freue mich schon sehr auf das Nähwochenende mit den 'Mädels' in Lauenbrück.
Ich komme ja sonst nur noch selten dazu mich Näh- und Sticktechnisch auszutoben. Trotz allem bin ich dann diese Woche noch mal richtig schwach geworden und habe den neuen BOM von Linette Jakobsen von QuiltmyDesign bestellt. Das zieht sich dann wieder schön durch's ganze Jahr und wenn ich am Ball bleibe, kann ich die Blöckchen 2015 in Lauenbrück wieder zusammensetzen. :-)

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Mein Gott, ist das süß!!!! Und dann die kleinen Details wie die Spinne , einfach super , super schön.
LG Grit

Utili hat gesagt…

Meine liebe Heike, der ist auch wieder so richtig schön verspielt und verträumt, ich liebe diese Arbeiten.
Freu mich schon auf Lauenbrück und somit auch auf Dich und Deine Svampelivs.

Liebe Grüße
Uta

Annerose hat gesagt…

Schön geworden, du weißt ja ich bewundere immer gerne deine Arbeiten.
Liebe Grüße Annerose

GittaS hat gesagt…

Wie süß sind die denn.Viel Spaß in Lauenbrück.Beneide euch darum!!!
LG
Gitta

Bea hat gesagt…

Toll... einfach nur toll!!! Viel Spaß in Lauenbrück und Grüße an Frau B.
Bea

rote-herzen hat gesagt…

Wieder s ein toller Block. Der BOM ist die Wucht.
Grüße Heike

Hannele hat gesagt…

Ach, wie niedlich!