Samstag, 6. September 2014

DEN GAMLE GADE - BOM 2014


Lange war ich hier nicht aktiv. Nun habe ich die Gelegenheit genutzt, mal mein Jahresprojekt von Linette Jakobsen vorzustellen. Es heißt DEN GAMLE GADE und dreht sich dieses Mal um alte Häuser und macht wie immer riesig Spass. Und wie immer hinke ich ein wenig hinter her.
Zudem besitze ich ein neues Tab von Samsung und war gespannt, wie das Bloggen mit dem Tab klappt. Foto machen, Foto bearbeiten und hochladen ging schon prima. Nun bin ich gespannt, wie es aussieht. Noch ein wenig Text darunter, es ging richtig flott.
Ich hoffe, ihr lest wieder etwas mehr von mir, denn zur Zeit habe ich wieder ein wenig mehr Zeit.

Alles Liebe und bis demnächst 
Eure Heike

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Hallo Heike,
schön wieder mal von Dir zu lesen.
Wunderschön ist Dein erstes Häuschen geworden, toll die vielen kleinen Details.
Bin gespannt wie es weiter geht.

Herzliche Grüße
Christa

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heike,

das Häuschen sieht soo bezaubernd aus...ich habe mich direkt darin verliebt;-).Wo finde ich diesen BoM,oder ahb ich es übersehen?

LG Klaudia

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, ich freue mich auch mal wieder etwas von dir zu lesen. Ich hoffe es geht dir gut. Dein Haus ist ja mal wieder der Hammer, passt genau zu dir und sooo schön gearbeitet. Klasse. Ich wünsche dir einen schönen Altweibersommer und schicke liebe Grüße Annerose

ninifee hat gesagt…

Diese Häuser sind soooo süß :-) ich könnte direkt dort einziehen ;-)))
LG, Gudrun

urwipi hat gesagt…

Hallo Heike,
auch ich freue mich wieder etwas von dir zu Lesen und vor allen Dingen zu sehen.
Richtig schnucklig das Häuschen und wieder mit so bewunderswertem Friemelkram
LG Uschi

Utili hat gesagt…

Liebe Heike,
das sieht ja wohl zauberhaft aus und so schön akkurat wie ich es von Dir kenne.toll.
Genieße Deine freie Zeit und schöpfe Kraft für Neues.

LG Uta

Doris hat gesagt…

Das sieht aber ganz herzig aus
Herzliche Grüsse Doris