Mittwoch, 28. Januar 2015

Mini-Reise-Koffer



Unsere Tochter hat sich nichts Konkretes zum Geburtstag gewünscht, sie bat um eine finanzielle Unterstützung zum Urlaub im Sommer. Im www bin ich auf eine Anleitung gestoßen. Es ging sehr schnell, nun ist der Koffer schon auf der Reise und sie wird sich hoffentlich freuen.

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Oh, wie witzig ist das denn? eine tolle Idee für deinen Zweck. Geld verschenkt sich sonst immer so langweilig, aber das ist perfekt. Danke für den Link, liebe Heike.

lg
Iris

Utili hat gesagt…

Liebe Heike,
das ist ja eine tolle Idee, sieht Klasse aus, deine Tochter wird sich freuen.

Liebe Grüße
Uta

Elke hat gesagt…

Super!!! Geld im Umschlag ist langweilig, aber über den Koffer freut sich deine Tochter bestimmt.
Schön mal wieder von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Elke

Sonnenblume hat gesagt…

Super Idee um Geld zu verschenken, da wird sich Jemand bestimmt freuen.
Wie geht es dir denn? Lange nichts von dir gelesen.
Liebe Grüße Frauke

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, schön mal wieder von Dir zu lesen. Geht es Dir gut ?
Deine Tochter wird sich über diesen Koffer auf Garantie freue.
Liebe Grüße Annerose

Heike hat gesagt…

Tolle Idee. Da wird sich deine Tochter wohl sehr freuen.
LG Heike