Sonntag, 13. März 2016

Svampeliv-BOM 2013



Mein Svampeliv-Quilt ist endlich fertig. Nach einer längeren Zwangspause, weil ich einfach keine Lust auf Handquilting und Sticken hatte, habe ich inzwischen wieder richtige Hobbylust und auch mehr Zeit. 

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Hallo Heike,
schön wieder mal was von dir zu lesen. Dein Pilz-Häuser-Quilt ist wunderschön geworden und hat bestimmt schon ein tolles Plätzchen bekommen.
L.G.
sigisart

Birgit Ringlein hat gesagt…

Huhu heike,
ja gut ding will Weile haben. jetzt hast du einen sehr schönen fertigen quilt!
lieben Gruß Birgit

Trudi Patch hat gesagt…

Hobby-Unlust kenne ich leider auch nur zu gut....
Toll, das du diesen wunderschönen Quilt fertig gestellt hast, das wäre aber auch sonst echt zu schade gewesen!
Liebe Grüße
Trudi

Cisca Heiden van der hat gesagt…

So schön!

Liebe grüsse, Cisca

Tips hat gesagt…

Hey Heike, wie schön mal wieder von dir zu lesen. Und dann gleich mit deinen wundervollen Pilzen. Der Quilt ist hammerschön geworden.
Winkegrüße Lari, die am Wochenende auch faul war

Steffi hat gesagt…

Liebe Heike,
dein Quilt sieht fantastisch aus, gute Dinge brauchen ihre Zeit und wenn es mal eine längere Pause gab macht das auch nichts, der Quilt ist ja jetzt fertig!
Liebe Grüße
Steffi

Martina hat gesagt…

Oh, der ist aber wunderhübsch geworden. Gut dass du wieder Motivation hattest! Viel Freude mit deinem fertigen Werk!
LG Martina

Margit hat gesagt…

Hallo Heike....schön dass du wieder hier bist und wieder Lust hast aufs handarbeiten und auch die Zeit dazu.
Das ist ein besonders schöner Quilt geworden.
Viel Spass damit.
Liebe Grüsse
Margit

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, schön mal wieder von dir zu lesen. Wie immer hast du ein super tolles Teil genäht. Ich bin hin und weg wie schön deine Pilze aussehen. Klasse. Ich hoffe es geht dir gut und wir hören wieder öfter von dir. Ich bin inzwischen Oma geworden.
Ganz liebe Grüße Annerose

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
Dein Quilt ist ein PRACHTSTÜCK geworden, da hat sich die Geduld gelohnt. Sooo schön, die vielen Pilzhäuser sind einfach herrlich anzuschauen.
Viele liebe Grüße von Beate

herbst-zeitlos hat gesagt…

Wunderwunderschön ... so liebevoll gestickt und gequiltet!
So schöne Ergebnisse motivieren immer ... ;-))
Liebe Grüße, Christa

Utili hat gesagt…

Liebe Heike,
schön dass du mal wieder was auf deinem Blog zeigst.
Der Quilt ist mit vielen wunderschönen Details geschmückt und mit Liebe und viel Fleiß hast du dran gearbeitet, ich bewundere dich.

Liebe Grüße
Uta

Trinchen hat gesagt…

Heike, ich bin ja ganz neidisch auf Deine wunderschönen Pilzhäuser.Diese niedlichen Details sind so einzigartig und perfekt gestickt.
Es wäre toll, wenn wir jetzt wieder mehr von dir sehen.
Aber ich schwächel im Moment ja auch so....

Liebe Grüße Helga

Sabine hat gesagt…

Liebe Heike,
schön, mal wieder von dir zu hören... und zu sehn - ein Träumchen!!!
Der Quilt ist SO schön, so fein gestichelt - TOLL
Herzliche Grüße
von Sabine

rote-herzen hat gesagt…

Wow, der ist wirklich klasse geworden. Ein richtiges Meisterstück.
Grüße Heike