Freitag, 17. Juni 2016

The Sunshine Quilt




Oder soll ich ihn besser ,Der verschmähte Quilt' nennen? Nein, das mache ich nicht.
Genäht wurde er von Jutta/ Faulengraben und die wollte ihn nicht mehr. Ich habe sooooofort ,HIER' geschriehen. Ich brauche ja Übungsobjekte und geschriehen -gequiltet, tadaaaa -nun ist er fertig, der Sonnenquilt und es hat so einen Spaß gemacht, Jutta, das mach mer mal wieder.....😊

Kommentare:

Annerose hat gesagt…


Wow, das sieht ja ganz schön kompliziert aus. Gut gemacht Heike.
Liebe Grüße Annerose

patchuli hat gesagt…

Das hast Du ganz prima gemacht Heike, solltesDu och mehr " Übungsmaterial" brauchen,sag einfach Bescheid
Liebe Grüße von Suzan

rote-herzen hat gesagt…

Toll. Ich wäre froh ich könnte so toll quilten. " Schnief" Habe auch zwei Projekte, die mit Mashine gequiltet gehören. Also , wenn Du Übungsmaterial brauchst, dann melde Dich. Selbstverständlich gegen Bezahlung.
Grüße Heike

Tips hat gesagt…

Wow, schaut der schön aus. Ich finde den so toll
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Toll was du aus meinem UVO gemacht hast!!! *freu*
Viel Spaß damit! Jutta

Heikesquilt hat gesagt…

Jutta, wir sind ein starkes Team.😊