Montag, 13. Februar 2017

Leah Day Sunshine Quilt -in progress




Die liebe Utili hat mich gebeten doch mal wieder etwas zu posten, das will ich gerne tun. Letztes Jahr habe ich bei einem BOM von Leah Day mitgemacht -Machine Quilting Block Party-. Ich hatte jeden Block zweimal genäht, einen sofort gequiltet, einen erst zu einem Sampler zusammengefügt und der wird nun Block für Block gequiltet. Ich habe das Thema der Sonne wieder aufgegriffen.


Und das Tangle oder Zentangle Fieber hat mich gepackt. Eigentlich wollte ich auf Stoff tangeln, ich hatte ein Video von Handi Quilter mit Linda Matteotti gesehen, aber ich komme vom Papier nicht mehr los und tangle und tangle und tangle. Das ist wie eine Sucht, genau wie das Quilten. Ich konzentriere mich auf diese eine Sache, vergesse alles andere um mich herum und habe einfach nur Spaß. So soll das sein. Ich bin in einer netten FB Gruppe, die mich sehr herzlich aufgenommen hat, dafür bin ich dankbar.
Aber Tangle und Stoff wird auch noch ausprobiert, das ist dann doppelte Entspannung.

Keine Kommentare: