Donnerstag, 30. März 2017

Patchwork Tangle Kombination

Das musste ich heute direkt mal ausprobieren, meine neue Leidenschaft ist das Tangeln , da bin ich übrigens über ein Quilting 
Video von Handi Quilter drauf gestossen, da tangelt Linda Matteotti mit der Nähmaschine auf Stoff. Ich habe es heute trotzdem mit Stift und 'Papier' versucht, nein, kein richtiges Papier sondern SnapPap. Das ging wie geschnitten Brot. Das Tile habe ich dann mit Sharpies coloriert. Als Muster habe ich Henna Drum von Jane MacKugler ausgewählt und der passende Stoff war schnell gefunden und die Näherei geht mir ohnehin schnell von der Hand. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und es macht enorm viel Spaß.





Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Heike,
sieht toll aus, aber so ganz verstehe ich das nicht, ist tangeln so etwas ähnliches wie Zentangel?
Liebe Grüße
Steffi

Heikesquilt hat gesagt…

Ja, Steffi. Zentangle heißt das Original von den Erfindern Maria Thomas und Rock Roberts.

Heikesquilt hat gesagt…

Ja, Steffi. Zentangle heißt das Original von den Erfindern Maria Thomas und Rock Roberts.

Marle hat gesagt…

Hallo Heike,
das sieht toll aus!
Ich muss mir dringend SnapPap zulegen...

Viele Grüße
Marle