Donnerstag, 30. März 2017

Patchwork Tangle Kombination

Das musste ich heute direkt mal ausprobieren, meine neue Leidenschaft ist das Tangeln , da bin ich übrigens über ein Quilting 
Video von Handi Quilter drauf gestossen, da tangelt Linda Matteotti mit der Nähmaschine auf Stoff. Ich habe es heute trotzdem mit Stift und 'Papier' versucht, nein, kein richtiges Papier sondern SnapPap. Das ging wie geschnitten Brot. Das Tile habe ich dann mit Sharpies coloriert. Als Muster habe ich Henna Drum von Jane MacKugler ausgewählt und der passende Stoff war schnell gefunden und die Näherei geht mir ohnehin schnell von der Hand. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und es macht enorm viel Spaß.





Montag, 6. März 2017

Hex Flower Extreme



Das war eine echte Herausforderung, aber nach vielem Hin und Her und Markierungspünktchen hat es dann doch funktioniert. Von der Buntstiftvariante bin ich nicht so überzeugt, deshalb bin ich froh, dass mein Geburtstagswunsch auf die Derwent Inktense heraus gelaufen ist, dann kann ich schön weiter mit Wasser vermalen. Das Tangle ist von Ina Sonnenmoser.